Ankündigung

Projekte mit der Projektstelle 14plus 

An die Pfarrpersonen und Sozialdiakone der Kirchgemeinde Luzern:

Gerne möchte ich dir die Projektstelle 14plus wieder einmal in Erinnerung rufen. Die Stelle bietet Projekte für die gesamte Kirchgemeinde Luzern an.

Jugendtag, Filmprojekt, Mädchenkulturtage oder PACE Kurse……

Es ist immer auch möglich kleinere Projekte im Rahmen des Konfirmationsunterrichts, oder auch im Rahmen der reformierten Jugendarbeit in Zusammenarbeit mit der Projektstelle 14 plus anzubieten.

Hip-Hop oder Graffiti Workshop, Filmnacht, ein Konfirmationsabend zu einem besonderen Thema, Lagerbegleitung und vieles mehr…..

Es gibt viele Möglichkeiten. Falls eine JugendarbeiterIn in Ihrer Gemeinde tätig ist, gibt es auch die Möglichkeit zusammen etwas grösseres, wie ein Konzert oder Openairkino, in deiner Teilkirchgemeinde auf die Beine zu stellen.

Gerne komme ich auch einmal im Konfirmationsunterricht bei dir vorbei und stelle mich und die Projekte persönlich vor.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass ich dich besuche und wir besprechen, ob ein Bedürfnis für eine Zusammenarbeit vorhanden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung, per Mail, Telefon oder per Post.

Liebe Grüsse

Barbara Mock

Projektstelle 14plus

Advertisements